ÜBER MICH

Aufgewachsen in einem Familienunternehmen war ich nach meinem Studium als Prüfungsassistentin in einer führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.

Freiberufliche Tätigkeiten als Dozentin in der Erwachsenenbildung, als Mitarbeiterin in der Steuerberatung, Projektarbeiten im Einzelhandel und bei einem IT-Unternehmen erlaubten mir Familienarbeit und Berufstätigkeit zu vereinbaren. Erfahrung mit mittelständischen Familienunternehmen konnte ich auch als Gesellschafterin im Familienunternehmen meines Mannes sammeln.

Privat lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern (Jahrgang 85, 86 und 94) seit 2001 in Pullach, im Münchner Süden.

Viele private und berufliche Veränderungen waren der Anlass, mich mit mir, meinen Wünschen und Zielen auseinanderzusetzen. Dabei wurde mir klar, dass Veränderungen, Kommunikations- und Konfliktverhalten Themen sind, die uns ständig begleiten und dass wir uns nicht immer über unsere innere Motivation und unsere eigentlichen Bedürfnisse bewusst sind.

Daraus hat sich das Interesse und die Freude entwickelt, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, eigene Ressourcen zu entdecken und Potentiale zu nutzen. Dies ist für mich eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe.

Für weitere Details klicken Sie bitte hier

Erfahren sie hier mehr über mein Arbeitsweise

Ausgewählte Referenzen finden Sie hier

Eine Zusammenfassung aller Informationen finden Sie unter Profil Ursula Most


Kontakt Impressum